Neues Online Training mit Mara & Norbert

Mara's Geheimrezept: Neukundengewinnung 2.0 oder wie ich als Coach nach 6 Monaten ausgebucht war und davon leben konnte.

Und wie Du das auch schaffst.

Kannst du diese Fragen mit JA beantworten?

  • Möchtest du nebenberuflich ein Business aufbauen?
  • Möchtest du Mara's Geheimrezept erfahren? Wie sie in 6 Monaten eine Liste mit 3.511 Interessenten aufgebaut hat?
  • Möchtest du Mara's 9 Besten Tipps zum Listenaufbau erfahren?
  • Möchtest du wissen, wie du mit einer 501er Liste, einen Umsatz von 3.000€ pro Monat machen kannst?
  • Möchtest du wissen, was unser E-Mail Kickstarter Kurs ist und wie er dir dabei hilft, Interessenten für deine Produkte und Services zu gewinnen.

Dann melde Dich jetzt noch zum Gratis Online Training an -->>

arrow

Dr. Mara Stix ist Online Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller Autorin. Nach einer 10 jährigen Karriere als Unternehmensberaterin und einem Doktor in Strategischem Management entschied sie sich Anfang 2014 die Corporate World zugunsten des neuen Unternehmertums zu verlassen. Heute lebt sie ihre Berufung und verdient mit ihrem Berufungs-Online Business inzwischen mehr als früher als gut bezahlte Unternehmensberaterin. Dabei genießt sie die Freiheit zu arbeiten was sie will, wann sie will, von wo aus sie will und vor allem mit wem sie will.  Mit ihrem Blog (www.marastix.com), ihrem Podcast und ihrem Youtube Kanal erreicht sie monatlich über 25.000 Leserinnen und Hörerinnen.

Mara Stix
Mara Stix Moderatorin

Norbert Hofer ist Internet Unternehmer und hat über 15.103 Einheiten über das Internet verkauft. Es ist Autor des Buches "Wordpress Crashkurs" und hat seine Expertise in 6 erfolgreiche Online Kurse verwandelt mit über 597 Kunden. Bereits 1.821 Teilnehmer haben schon an seinen Webinaren teilgenommen. Er hilft Menschen dabei mit Ihrer Berufung ein erfolgreiches Online Business zu starten. Er zeigt ihnen wie sie kinderleicht Webseiten mit Wordpress erstellen die Verkaufen und neue Kunden bringen. Seine kinderleichten Schritt für Schritt Anleitungen geben dir die richtige Technik, Strategien und Systeme an die Hand. Für schnelle Resultate, hohe Effizienz und Erfolg.

Norbert Hofer
Norbert Hofer Moderator
Hier Jetzt kostenfrei Platz reservieren